Hi, Ter macht auch irgendwat..., prügelnde Security schliesse ich schon mal im voraus aus..., ...hmmmh, wie wärs mit "rumpöbelndem Trunkenbold" , ist aber besimmt schon vergeben weil dat jeder machen will..., findet sich aber wohl wat anderes... Tschöö, ter!
bin natürlich auch dabei - im proberaum kannte ich mich besonders gut aus mit rumhängen, saufen, kiffen, scheiben einfallen, dinge umwerfen. bis auf kiffen kann ich alles nch wie vor ganz gut. werde mich bei bedarf aber auch anderweitig einbringen, alles verhandlungssache...
hallo guido, es gibt nur eine bestimmte gruppe roudies die diesen job erfüllen können, nur das mit dem prügeln ist ein bißchen eingeschlafen. also lass sich erstmal die musiker finden, damit wir was zu trgen haben. MFG einer der LOHNSKES
da hast du natürlich recht. ich glaube aber auch, dass wir genügend bands zusammen bekommen, so dass es genug zu schleppen gibt! ich habe da übrigens noch ein paar nette fotos von dir beim schleppen ;)
was das prügeln angeht - schauen wir mal - wenn´s nicht unbedingt sein muss, bin ich auch der meinung, dass man d´rauf verzichten kann