Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Wer macht mit?
Fussen Offline

Frischling

Beiträge: 3

23.10.2006 17:10
Afreaka-aha-delic Antworten

Tag Guido und Co.,

also ich als "Großmanager Fussi" wäre ja auch sehr von einer kurzen Afreakadeliceinlage begeistert. Ist es nun meine Aufgabe Kango, Jacques und den Rest zusammenzutrommeln (im wahrsten Sine...:))?
Also Morre, Tobi, Schwani, Eugen, Nopse, Ramin?, was meint Ihr? Ich kümmere mich wohl um die Lakritzfüsse, ihr müßt den Rest checken! Wär doch witzig, oder? Tobi müßte noch Tapes besitzten. Hab' ich ihm vor ca. 9 Jahren ausgeliehen...:) Ich habe lediglich den Konzertmitschnitt aus Gaxel mit Crack Attack zusammen auf Video. Da wo die Bluesband sauer war...
Laßt mal hören...

derdor Offline

Semiprofi

Beiträge: 43

24.10.2006 09:48
#2 RE: Afreaka-aha-delic Antworten

hey fussen,

die kapellen sollten sich schon nach möglichkeit selbst organisieren - ich werde euch aber sogleich mal unter "angemeldete bands" anlegen - da könnt ihr dann alles weitere abkaspern.

nopse Offline

Frischling

Beiträge: 4

15.04.2007 10:28
#3 RE: Afreaka-aha-delic Antworten

bin ich doch gerne dabei

nopse Offline

Frischling

Beiträge: 4

15.04.2007 10:35
#4 RE: Afreaka-aha-delic Antworten

war das gaxeler videoband nicht das, auf dem man nichts hören bzw. erkennen konnte? ne kurze session wäre sicher hilfreicher... leben eigentlich ausser elm noch alle? tobi soll auferstehen und gefälligst die tapes rausrücken

High-D »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz