Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Wer macht mit?
derdor Offline

Semiprofi

19.08.2006 18:03
Allgemeine Info Antworten

also - es sollen natürlich auch "nachfolge" bands spielen - soll heissen, kapellen, die es im moment gibt und in denen jmd. aus dem alten proberaum mitspielt!!

Mike Offline

Anfänger

20.10.2006 15:41
#2 RE: Allgemeine Info Antworten

ich poste mal hier unter allgemeine Info ...
ich find die idee super und bin auch dabei, auf jeden fall erstmal zum ablöten.

Tippel Offline

Frischling

20.10.2006 19:46
#3 Foto Antworten

Lieber Guido,
du bist`n Pimmelkopp ! Ich bitte mit Nachdruck um eine Überarbeitung der Startseite. Das seltsame Foto eines übergewichtigen Unfallopfers steht ja nun wirklich in keinem Bezug zum Proberaum (auch wenn es dort aufgenommen wurde !) Ich bitte also um eine umgehende Entfernung !!! Bei den coolen Schnappschüssen aus der Proberaumära, fällt es allein schon aus ästhetischen Gründen völlig aus dem Rahmen. Da mir deine voyeuristische Begeisterung für dieses Foto bekannt ist, sei dir dieser Fehlgriff nochmal so gerade verziehen. Bis spätestens Sonntag ist das Bild verschwunden, sonst, sonst, äh.......... spam ich dir dein tolles Forum schrottig.

derdor Offline

Semiprofi

21.10.2006 13:27
#4 RE: Foto Antworten

HEUL DOCH!!

ich muss das komplette gif dafür ändern! ich finde da foto super ;)

derdor Offline

Semiprofi

21.10.2006 13:31
#5 RE: Allgemeine Info Antworten

hey mike,

ich fänd´s super, wen ihr die penis - oder war´s pines? wieder zusamentromeln könntet! as wäre doch mal was!
und dann gibbet ja auch noch crack-attack und und und - es ist noch einiges an zeit da, so dass man durchaus was auf die beine stellen könnte!!

Ali Offline

Anfänger

28.10.2006 01:25
#6 RE: Allgemeine Info Antworten

Dat mit den Penissen fänd ich raser lakki. Zur Not täts ja auch ein altes Tape, dann bräuchte man das Ablöten nicht abbrechen. Bin auf jeden fall dabei. Der Don

derdor Offline

Semiprofi

28.10.2006 17:28
#7 RE: Allgemeine Info Antworten

hey ali!

bringt dat ma auf kette - das wäre doch ziemlich gut - ihr als vorband von schtrietgäng

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz