Falls der gute alte Pimpie Jackson sich überreden lässt, wären auch noch folgende Kapellen möglich:
"The Itzigs" (Ramin,Leven) "Feedback" (neben Schtrietgäng immerhin die erste Vredener Proberaum Band, glaube ich) (Tobi N.,Ramin,Möppi,Leven) "Kentucky Clayborn & the Costa Lupos" (mit Gastauftritt von Nobse natürlich (F.U.N.K.))) Har Har (Ramin,Rätsel,Möppi,Leven)
nun - dann könnte man das ganze ja noch ausweiten ;)
the wildthings (´n paar stadtlohner...) BTG (die kapelle von spritti, die nie wirklich existierte) TOD (rätsel und guido) saturdaynigth-siiting-in-the-proberaum-nothing-to-do-abhänge-band (unplugged mit réle, rätsel und guido)
ach wat - bin ja schon froh, wenn wenigstens ein paar kapellen an den start gehen ;)
vielleicht ließe sich ja auch etwas mit den jungs von high-d machen. leven was denkst du? polywannacover im 2007ér remix. wenn es nicht ausschließlich um authentische bandbesetzungen der damaligen zeit geht, hätte ich eine vierköpfige Band (Swing/Jazz)im angebot, in der ich momentan gitarre spiele. grüße! ava
moin ava! also der plan ist, dass a) alte kapellen spielen (so sie sich denn zusammenfinden) und b) auch kapellen von alten proberäumlern, die es jetzt gibt - z.b. band3 oder aber deine band oder infrarot-superman von eugen - jeh mehr, desto besser!!
réle, rätsel und meiner einerhatten die idee. wir haben noch ein wenig kohle auf dem ehemaligen proberaumkonto "gefunden" - und das muss weg ;) habe ich aber unter http://88506.homepagemodules.de/t1f3-Was...kstelligen.html genauer geschrieben...
ich hätte wohl Spaß an 'nem High-D Retro. Von unserem dutzend Songs ;-) werden wir doch wohl noch was zustande bringen können. An mir soll's nich scheitern.
hey - da bin ich von ausgegangen ;) die high-d sollte auch auf jeden fall am start sein - ihr könnt ja schon mal die restlichen jungs kontaktieren, ob die überhaupt bock haben!
Das wären noch der Coolmander und Morre. Eugen wird ja wohl hoffentlich hier mal reinschauen?! Was is eigentlich aus Pacho Star geworden? Ist der noch/wieder in DE?